Ist Kontra K rechtsradikal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber deine Eltern haben gar keine Ahnung.

Sie scheinen ihn nicht zu kennen, sondern nur durch Vorurteile geprägt zu sein.

Er ist einer der wenigen Rapper, die sich noch für was gutes einsetzen.Letztens erst, war er in Sustralien und hat vor Ort geholfen (das mit den Bränden hast du sicherlich schon gehört)

Als er mal aufgrund eines Missverständnisses Ärger mit der Polizei hatte, hat er die Situation im Nachhinein wieder runtergespielt und meinte, dass die auch nur ihren Job machen müssen.

Wie andere Rapper auf die Polizei reagieren, ist dir und deinen Eltern bestimmt bekannt.

Außerdem gibt es nicht mal ansatzweise Hinweise darauf, dass er rechts ist.

Tu mir den Gefallen und zeige diese Antwort deinen Eltern.

LG

ParaSect  08.07.2023, 20:03

Es gibt genügend Bilder und Videos wo er mit rechten wirbt und diese pusht, deine Antwort war einfach stumpf und verblendet

Cenyier
Beitragsersteller

Ja das gleiche habe ich ihnen auch schon gesagt aber sie sagen mit dem z.b Loyal das er komplett rechts ist usw denke ich zwar nicht aber sie schon...

PerchPike03  29.02.2020, 20:07
@Cenyier

Dann sag ihnen doch mal, dass sie sich etwas über ihn informieren sollen. Er hat unter den Rappern mit den besten ruf. Und das nicht grundlos.

Sonst zeig ihnen doch mal ein paar berichte/artikel über ihn. Gibt im internet genug. Nur positive. Negative habe ich nicht gefunden. Viel erfolg ;)

PerchPike03  29.02.2020, 20:12
@Cenyier

Aber wo ist das wort loyal bitte rechts?

Man soll halt zu den Leuten stehen, die einem nahe sind und sie nicht z. B. hinterhältig verraten oder so.

Cenyier
Beitragsersteller
@PerchPike03

ja schon aber meine Eltern meinen halt er ist rapper und loyal meinen sie ist nicht normal meine Eltern sind halt Bullen

PerchPike03  01.03.2020, 10:00
@Cenyier

Ich kenne genug Polizisten, die wissen, was kontra k meint und ihn feiern.

Das hat also mit dem Beruf nichts zu tun. Sie haben einfach nur dämliche Vorurteile.

Space519  19.01.2023, 13:49

damals im knast haben alle Nazis kontra k gefeiert.

Kontra K hängt sehr viel mit rechts radikalen ab.

Zum einen hat er einen bekannten rechtsradikalen für seine Modemarke werben lassen.

Dann gibt es noch Bilder wo er mit rechts radikalen abhängt im Pool oder generell draußen, auffällig ist hierbei das die Bilder auf dem offiziellen Kontra K Account bearbeitet wurden. So hatte z.B einer seiner rechten Freunde auf dem originalen Foto von seinem Profil die schwarze Sonne als Tattoo, aber bei dem Foto was Kontra K gepostet hat wurde diese wegretoushiert.

Seine Security auf den Festivals gehören einer rechten Vereinigung an.

Auch seine Trainingspartner im Gym sind rechtsradikale, die bekannt in der Szene sind.

Es gab dazu auf Twitter schon jemanden der sich geäußert hatte, sein Account wurde aber gesperrt und seine Posts auch, die Posts selbst kann man aber zurückverfolgen sowie alle Bilder wo er mit Szene bekannten rechten abhängt.

Deine Eltern haben also recht mit ihrer Annahme, die hilfreichste Antwort da oben ist einfach verblendet.

Woher ich das weiß:Recherche