ist kanye west objektiv betrachtet genial?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein denke nicht aber qualitativ hochwertig

Ja würde ich schon sagen. Es wird später auf jeden Fall noch über ihn geredet, sich wenn er tot ist oder schon lange keine Musik mehr macht. Er hat legendäre Lieder und Alben und ist der einflussreichste Musiker dieses Jahrzehnts. Ja ich denke er reiht sich da ein. Wenn sich teilweise auf nicht sehr gute Weise

Der gute kanye hat in den letzten Monaten teilweise für ordentlich Aufsehen gesorgt. Wenn man jetzt alleine seine Musik betrachtet, würde ich sagen, da sind schon echt gute sache bei aber an einen michael jackson oder Mozart kommt er dabei trotzdem nicht ran. Aber denke, dass das teilweise auch was mit Ansicht zutun hat. Wenn man aber mal so überlegt, welcher der heutigen Musiker kommt denn überhaupt an solche Legenden dran? :)

LifestyleCoach
Fragesteller

hmm schwierig .hans Zimmer aber der macht die Musik auch nicht alleine sondern hat eine Crew.Billie Eilish Bruder ist sehr gut .Mark Ronson hat schon sehr viel Erfolgslieder produziert.

Das Hauptproblem ist auch die Vielfältigkeit an Musik heutzutage.da geht vieles unter

DerDieDasBlitz9  22.02.2023, 14:06
@LifestyleCoach

Stimmt schon. Allerdings finde ich Legenden wie Michael jackson, Elvis, queen etc. Überholt man nicht mal eben so..Aber ist wie gesagt auch eine Ansichtssache:)

nö, finde ich jetzt nicht so

seine äußeren Werte sind besser als die inneren

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️