Ist Kakao noch gut wenn kleine weiße Stückchen drin sind? : /

5 Antworten

Zunächst Blick auf das MHD. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese weißen Stücke von der Milch kommen, was aber auch nicht schädlich sein muss, sofern die Milch an sich noch gut ist. Es handelt sich dabei um abgesetzten Rahm. Aber es kann auch sein, dass die Milch nicht mehr gut ist.

Taggerman
Beitragsersteller

Milch ist frisch. Gestern gekauft, 10 Sekunden vor dem einschenken aufgemacht.

Bewegen sich die Stückchen schon?

Taggerman
Beitragsersteller

Sie sagen: "Hiiiilf mir!". Jetzt machen sie grade eine Räuberleiter. * Untersetzer drauf*

trink ihn nicht mehr