Ist Kaffee oder Tee als 14 jähriger gesünder?

5 Antworten

Ist beides gesund. Bei Kaffee kommt es nur auf die Koffeinmenge an. Und den sollte man nicht mit Milch trinken. Die hemmen nämlich die gesundheitlich positiven Aspekte von Kaffee

Teehersteller selbiger Sorte sollte man mal wechseln da die andere Böden haben und auch Mittelchen einsetzen. Wird zumindest zu geraten

Koffeinhaltige Tees wummsen aber nicht so extrem, die Wirkung kommt etwas gleichmäßiger und flashed nicht. Von Kaffee kann man sogar dizzy werden wenn man entsprechend konsumiert. Hatte ich schon paarmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Wenn mit Tee anregender Tee gemeint ist, ist das egal. Koffein hat beides. Der Konsum von Kaffee oder Tee ist definitiv gesünder als jener von Engerydrinkplörre.

welcher Tee, cannabis eher ned so, Kamille geht immer, außer bei Korbblütenallergien

Tee = Blätter + Wasser von Pflanzen, es gehen im End alle möglichen Blätter und Wurzeln und Früchte....

tee und das für alle altersgrupen aber wenn dann ungesüßt

Tee, unabhängig vom Alter.

Die Menge macht das gift.