Ist Juventus noch in der Champions League wenn sie den Coppa Italia Cup gewinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wenn du die coppa italia gewinnst bist du nur in der Euro legua das Gilt für alle top 5 Ligen nur der Club der die CL Gewinnt ist automatisch dierekt wieder qualifiziert

Das ist ein Startplatz in der Europa League.

Für die Champions League musst Du in Italien mindestens Platz 4 in der Liga belgen oder die Champions League gewinnen.

anonyme212
Beitragsersteller

habe ich schon verstanden trozdem danke

Phil1a  03.04.2022, 13:36

Ganz wichtig, ne Frage die schon Längst beantwortet wurde, nach 200 Tagen erneut zu beantwortet. Schlaf weiter, du kleiner Punktejäger.

Ja klar . Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun .

Sorry sehe gerade Juventus ist doch gar nicht mehr in der Champions League . Die waren doch schon im Achtelfinale ausgeschieden .