Ist Jujutsu Kaisen pausiert?

3 Antworten

Ja das stimmt was du sagst wenn du auf der Seite anime2you gehst gibst davon nen deutschen Artikel wo das mit dem 30% auch steht. Man weiss nicht ob neue Folge Donnerstag kommt oder verschoben wird, muss man abwarten wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Bisher nichts bekannt, wird sich noch zeigen.

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Hmm okay echt gespannt, hoffentlich rafft sich Mappa wieder mal und nimmt entweder mehr Arbeiter oder gibt den Zeichnern mehr Zeit

Jep.

Und ich hoffe, für die Mitarbeiter geht das alles gut aus.

Aus Respekt, schau ich derzeit keine Mappa produktionen.

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Verstehe nicht wieso Mappa nicht einfach mehr Arbeiter angeheuert hat, ich meine es ist sowieso mit einer der größten Anime Studios und ich kann mir vorstellen, dass sie sich es ohne Probleme leisten könnten. Wird sich wohl jetzt zeigen lassen wie sie handeln werden.

HuiPeng  20.11.2023, 23:42
@StrikeZz1721

Wie bei vielen anderen Firmen das auch der Fall ist.

Sie sparen an den falschen Stellen.