Ist Joost Klein ein Part von LGBTQIA+?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte eine Freundin. Soweit ich weiß, hatte er nie einen Freund und hat auch nie gesagt, dass er sich nur zu Männern hingezogen fühlt. Vielleicht könnte er BI sein, aber hat das nie öffentlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Experte

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Dankeschön also er sagte einmal das er nichts gegen der lgbtq comiunty hat und ich dachte es mir auch weil er sher oft in seiner Instagram Storry hat die er typen küsst aber wenn er eine freundin hat dann könnte es auch sein das er bi ist aver Dankeschön 😊

Das ist nicht bekannt

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Yep deswegen Frage ich ja weil es mich interessiert :)