Ist Joe Bidens Verhalten, Sprechen und Physis die eines gesunden 80-Jährigen?

2 Antworten

Joe Biden ist in besserer Verfassung als manch anderer Mensch in diesem Alter. Das man mit 80 Jahren nicht mehr die Treppen herunterspringt, duerfte vertaendlich sein. Biden's Verhalten ist tadellos. Das man im Alter manchmal den Faden verliert oder nicht gleich die richtigen Worte findet, kennt jeder von seinen evtl. noch juengeren Grosseltern, ohne diese dafuer zu verurteilen.

Du hast vergessen die mentale/geistige Gesundheit Biden's zu erwaehnen. Mental/geistig ist Biden fitter als Trump.

Abgesehen davon, dass es unverstaendlich ist, unter 350 Mio Einwohnern nur 2 Personen als Praesidentschaftskandidaten in diesem Alter zu finden, repraesentiert Biden die USA als nicht Krimineller und nicht Luegner immer noch besser als Trump. Biden ist Politiker, Trump nicht.

Ich habe die Debatte verfolgt. Ja, Biden hatte zeitweise gewisse sprachliche Aussetzer, hat stattdessen aber keine Luegen verbreitet, wie es Trump tat.

Habe Biden einen Tag spaeter auf einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina gesehen. Er war total anders und angriffslustig.

Naja, ich kenne einige Menschen, die schon so alt sind und älter.

das ist wirklich sehr sehr unterschiedlich, wie z.B das Können des Laufens noch intakt ist, wie die Menschen reden.

eins darf man absolut nicht vergessen: der Mann stand unter Stress, unter riesengroßem Stress.

man stelle sich doch nur mal vor, dass einer von uns vor laufenden Kameras sich mit jemanden verbal duelliert...

und die dreiviertel Welt sieht zu. 🤔