Ist Jemand von euch in der BF Was verdient man gibt es speziallisten?

3 Antworten

Hallo Trippled,

Das kann man pauschal nicht sagen.

Es kommt auf deinen Dienstgrad und deine Aufgabe bei der Feuerwehr an. Ein Wachabteilungsleiter verdient halt mehr als ein Brandmeister.

Spezialisten gibt es auch, z.B. Höhenretter usw.

Pauschal kann man das nicht sagen was du verdienen wirst, aber nachgucken kannst du das im TVöD.

Nicht vergessen darfst du das vom Verdienst meistens noch Krankenversicherungsbeiträge von dir gezahlt werden müssen ( Beamtet ).

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/

Was braucht man: Eine gute Ausbildung und Talent

Anfang => 60.000€ brutto

Qualifizierter erfolgreicher Händler => 200.000€ / Jahr

Bist du etwas besonderes. Zum Beispiel ein sehr erfolgreicher Trader, so kann dein Gehalt auch 6-stellig werden pro Monat

Als einer der besten Trader verdient man entsprechend mehr.

Es geht dann nur noch um eines, wenn dein Chef zu dir kommt und sagt, Herzlichen Glückwunsch, für herausragende Leistungen als Trader. Hier ist ihr Bonus (in Höhe von 500.000€, 800.000€ ...)

Grüße aus Frankfurt

Alex1992112  20.07.2016, 20:39

ich habe noch nie einen Trader bei der Feuerwehr gesehen...

Bei der BF kannst du Brand Meister werden und dann kommst du in den mittleren Dienst und Verdienst ca 2300€