Ist jemand der 20 Jahre älter ist als ich viel älter als ich?

7 Antworten

Hi!

Kommt auf die Perspektive an. Sagen wir du bist 20. Dann bin ich mit 40 doppelt so alt wie du, das ist schon ein recht großer Unterschied. Allerdings ist für mich mit 40 jemand der 60 ist nicht mehr ganz so weit entfernt.

Und letztendlich kommt es immer darauf an, ob die Chemie stimmt und man auf einer Wellenlänge ist, da ist das Alter nicht mehr ganz so wichtig 😉

kommt drauf an. bei 10 und 30 ist der unterschied stärker, als bei 70 und 90. hängt auch davon ab, in welchem zusammenhang

Vom biologischen Alter her, eher mittelmäßig älter, was das innere Alter angeht, lässt sich das oft nicht eindeutig sagen, da es auch Leute gibt, die innerlich älter sind als andere die 20 Jahre älter sind.

Für manche Sachen schon.

Es kommt aber immer auf die Person an. Es gibt Leute, die sich mit 50 noch benehmen wie mit 12 und manch ein 12 Jähriger benimmt sich schon wie 30.

Ehm ja, aber das gleicht sich im hohen Alter wieder aus. Es ist n geringerer Unterschied, ob n 70 jähriger mit ner 90 jährigen zusammen ist oder n großer, wenn ne 14 jährige mit nem 34 jährigen zusammen ist. Treffe ich jetzt n 20 Jahre jüngeren Menschen, ist es n kind.