Ist jemand bei der DKB und kennt sich da aus?

4 Antworten

Nein, die unterscheiden nach normalen Kunden und "Aktivkunden".

Aktivkunden sind solche, die mind. 700,- EUR Geldeingang monatlich auf dem Konto haben. Damit bekommt man dann günstigere Konditionen:

https://www.dkb.de/banking/Service/aktivkundenvorteile/

Es ist aber nicht garantiert, dass man ein Konto bekommt, die machen meines Wissens eine Bonitätsabfrage.

Du must Aktivkunde sein und einen mtl. Geldeingang von 700€ haben.

Nein, brauchst du nicht. Ab 0,00 € kannste die Vorteile schon genießen (:

WorldUSA
Beitragsersteller

ok. Und wie lang hat das gedauert bis du deine Kreditkarte bzw deine Kontodaten bekommen hast?

Wie man auf der Homepage unschwer erfährt gibt es kein Mindesteinkommen, ab einem monatlichen Geldeingang von 700€ hat man allerdings einige Vorteile (Aktivkunde)

Rolf42  10.03.2020, 15:21

Diesen Mindesteingang von 700 Euro braucht man aber erst nach einem Jahr. Im ersten Jahr haben alle Kunden den Aktivkunden-Status.