Ist jeder mal horny?

Z.B kenne ich einen Jungen schon seit 2 Jahren ,wir haben immer sehr viel Kontakt gehabt und waren unzertrennlich,er ist aber ein Jahr älter als ich. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt,dass er mich anders sieht als nur eine Freundin. Naja,irgendwann ist das Gespräch wieder in eine andere Schiene gefallen.

ps: Er meinte aber das er aufhört wenn ich das nicht will und ob es nicht doch zu viel war (habe jetzt bisschen Angst das er mich gar nicht richtig mag )

Hahaha6062333  27.08.2024, 01:32

Können wir kurz privat darüber schreiben? Also über die Thematik

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 02:12

Klar

6 Antworten

Geht uns Mädchen doch genauso aber wir lassen es das gegenüber halt lieber nicht wissen denn wer weiß ob das dann nicht als verfrühte Einladung missverstanden wird usw

Gerade Jungs in dem Alter sind 24/7 horny und eben auf der Jagd nach "Beute".

Einige sind freundlich und tasten sich langsam heran - andere fallen direkt mit der Tür ins Haus 😉

Später werden sie ruhiger 😀

Ich denke, auch Mädels in deinem Alter haben den gewissen "Drang" nach Sexualität.

Ssimone  27.08.2024, 00:36

ebenso gewiss aber anders...

Jeder Mensch empfindet sexuelle Lust egal ob weiblich oder männlich das ist natürlich bei Jungs/Männern viel stärker ausgeprägt als bei Mädchen/Frauen weil man viel mehr Testosteron hat aber auch das Hirn des männlichen Geschlechtes so von Gott geschaffen ist das es danach strebt das Weibchen zu begatten.

Ssimone  27.08.2024, 00:35

ob da alles so gott wohlgefällig ist?!!!

IllyrianHeart98  27.08.2024, 00:43
@Ssimone

Wille ist ja da damit man getestet wird wie man dieses Leben lebt das Gott dir geschenkt und mit Tod kommt man dann zu Gott zurück und wird gerichtet ob man so gelebt wie er wollte oder sich ein Scheiß fantasiert hat selber.

Jeder Mensch hat im Leben Verantwortung dies zutun was richtig ist und das Schlechte zu verbieten.

Ssimone  27.08.2024, 00:33

+ sozialisation !

Ich glaube, das geht den meisten so😊

Lg

Kommt auf den Typ an. Nicht alle wollen was von jedem, andere schreiben das vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung