Ist Jack and Jones eine gute eine schlechte oder so ne mittel marke

5 Antworten

Ich würde sagen "gehobene Mittelklasse", kenne die Marke aber nur vom Hörensagen..

Ich finde sie auch gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die Marke ist unter Jugendlichen sehr angesagt. Die Klamotten lassen sich auch gut waschen und bleiben in Farbe und Form. (Als Argument für deine Ma, um sie vom Kauf überzeugen zu können/ sie zum Sponsoring zu überreden.) LG

Jack and Jones ist meiner Meinung nach eine der besten Marken

Meine jacke von j &j ist nach einem jahr total verfranst und überall sind risse drin würde es mir nochmal überlegen