Ist in Serbien die Note 6 sowie hier die Note 1?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien sind die Notenbezeichnungen mit den slowenischen zu vergleichen, aber auch hier ist 5 die beste Note: 5 одличан/odličan (Ausgezeichnet) 4 врло добар/vrlo dobar (Sehr gut) 3 добар/dobar (Gut) 2 довољан/dovoljan (Genügend) 1 недовољан/nedovoljan (Ungenügend)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schulnote

Ich weiß auch nur das in den Niederlanden die beste Note 10 ist...

5 beste note, 1 schlechteste. Bin ich mir 100% sicher ;)

ich weiß nur dass in der türkei die beste note eine 10 ist und in russland eine 5...