Ist in München Thalia?

5 Antworten

Thalia gibt's überall. Doch gibt es viel BESSERE Buchhandlungen als diese Douglas-Hussel-Mischwarenhandlung....

bei thalia auf der seite aheb ich keine filiale gefunden. frag doch einfach anch, bevor du ihn kaufst

In München gibt es keinen Thalia. Hier sind alle Thalia-Fillialen in Bayern aufgelistet:

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/thalia-filialen/showBundesland/by/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Wenn Thalia ein Büchershop ist dann ja in der Innenstadt bestimmt

In München gibts keine Terroristen von der Thalia-Bahn.

NellyBelly
Beitragsersteller

das ist die dümmste antowrt die ic je gehört habe , willst du witzig sein ?

NellyBelly
Beitragsersteller
@NellyBelly

ist ja scheiße son kommetar hierhinzuschreiben schon so ne o: :/