Ist in Cola Wasser drin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

5 Antworten

Ja

Sonst wäre es ja nicht flüssig. Cola ist, wie Andere Limos auch, Wasser mit Geschmack und ganz viel Zucker

Ja

In jedem Getränk ist Wasser. Ein Wunder, aber wahr.

Auch Saft oder Milch bestehen ja hauptsächlich aus Wasser, auch wenns nicht vom Menschen hinzugefügt wurde.

Ja

Cola ist viel Wasser mit Zucker, Koffein und irgendwelchen Geschmacksstoffen

Ja

Ja, Cola enthält Wasser.

Ja

Die Flüssigkeit der Coke besteht natürlich aus 100% Formaldehyd. Ironie aus. Guck doch mal auf die Zutatenliste, was drauf steht. Wie oft hattest du die in der Hand ohne es zu lesen?