Ist im MRT was auffällig?

2 Antworten

Wie Du selbst unschwer erkennen kannst, hat Deine Untersuchung weit mehr als 150 Bilder. Daraus wirfst Du uns hier 5 willkürlich ausgewählte zum Fraß vor mit der Bitte um Informationen. Das kann so nicht funktionieren.

Du musst Geduld haben, bis der Befund fertig ist. Es ist unmöglich, ohne Kenntnis Deiner Beschwerden, der Fragestellung und sämtlicher (vollständiger) Sequenzen hier auch nur annähernd etwas zu sagen.

Wenn es selbst fachfremde Kollegen teilweise mit vollständigem Material nicht können, wie soll dann hier auf der Plattform mit noch weniger Material etwas sagen können - völlig gleich ob Fachmann oder Laie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Du hast die Frage ja schon 3 mal gestellt man kann bei diesen paar Bildern die zufällig ausgewählt sind keine Aussage treffen warte denn Befund ab hier wird dir niemand was anderes sagen selbst ein Radiologe kann mit denn paar Bilder keine Aussage treffen

Alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin