Ist im Badeanzug ein BH eingebaut?

5 Antworten

In Bikinis für große Brüste können eingebaut sein: Bügel, breite gepolsterte Träger, vorgeformte Cups und stützende Stäbchen.

So gesehen kann in Schwimmkleidung ein BH eingebaut sein.

in den meisten nicht. ins besondere den sportlichen modellen nicht. da gehen die macher eher davon aus, dass die trägerinnen kleinere, festere brüste haben und das nicht brauchen. nicht nur weil es aufwändiger wäre, eben mit eingebautem halter zu produzieren, sondern auch weil es dann viel mehr verscheidende größen geben müsste, damit der bh auch passt...

lg, nicki

Wird darauf hingewiesen, ob Cups vorhanden sind oder nicht..

Ich glaub in den meisten nicht.