Ist I Love Rock'n'Roll ein Uptempo song?

3 Antworten

Nope ... uptempo wird definiert ab 208 bpm.

Das Tempo des Songs wird mit 95 bpm angegeben ... also weit weg von der Uptempo-Range

Gruss

Aylamarie13
Beitragsersteller

Aber es gibt doch keinen Song den man mit 208 BPM singen kann

DonCredo  08.07.2024, 17:41
@Aylamarie13

Du singst ja nicht 208 bpm, das sind oft Techno- oder Trash/Speedmetalgeschichten. Der Gesang ist da eingebettet, ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken kann.

Aylamarie13
Beitragsersteller
@DonCredo

Ja Problem ist ich suche ein Up Temo Song für ein Casting

Keine Ahnung, was n uptempo Song ist.

Auf jeden Fall wars ne Ansage an nen Gitarrenlehrer, der der Joan erklärt hatte, Mädchen können keine Gitarre spielen