Ist HxH und Naruto ähnlich?

3 Antworten

Es gibt schon sehr viele Überschneidungen, auch wenn HxH um Welten besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hakuza  26.01.2021, 23:14

Da gebe ich dir Recht. Ist nicht umsonst mein Lieblingsanime.

Naruto und Hunter x Hunter haben relativ viel gemeinsam.

  • Der Protagonist ist nicht wirklich intelligent, aber das Talent gleicht das wieder aus
  • Bestimmte Naruto Arcs sind von Hunter x Hunter inspiriert
  • Das sogenannte "Nen" ist ähnlich wie das "Chakra" aus Naruto
  • Die Akatsuki Organisation basiert auf der Phantom Truppe

Naruto ist übrigens gar nicht so lang, wenn du die Filler auslässt.

derButterkeks  26.01.2021, 22:58

Tatsächlich um die doppelt so viel wie HxH ohne Filller.

derButterkeks  26.01.2021, 23:07
@Hakuza

Wollte ich auch damit ausdrücken. Die 720 Folgen erwecken den Eindruck es handle sich um das Vierfache der Folgenzahl von HxH.

Hakuza  26.01.2021, 23:09
@derButterkeks

Da haste Recht. Filler an sich sind ja eigentlich gar nicht schlimm, aber die von Naruto sind absolut langweilig.

Ne finde ich nicht. Aber eines haben naruto und gon gemeinsam. Undzwar, sie wollen die besten sein.