Ist Hitfilm Express 4 wirklich kostenlos?

2 Antworten

Scheint wirklich kostenfrei zu sein, man muss sich aber registrieren. Bei Chip steht:

"Um Hitfilm nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst auf der Herstellerseite einen Account anzulegen. Nach der Installation werden Sie aufgefordert, sich mit diesem Account anzumelden. Danach ist die Software freigeschaltet und Sie können sie  für unbegrenzte Zeit kostenlos nutzen."

Man scheint es aber sharen zu müssen, damit man zum Download kommt, wenn ich das richtig verstehe ...

PlayTronixHD
Fragesteller

Ok Danke