Ist hardwarerat.de zuverlässig in 2023?

2 Antworten

Was soll ein Defekt der Grafikkarte mit dem Verkäufer zu tun haben? Die kaufen die auch nur ein und verkaufen diese weiter, haben aber jedoch keinen Einfluß auf die Qualität.

Du kannst bei wirklich JEDEM Händler das Pech haben und eine Grafikkarte erwischen die nach kurzer Zeit kaputt geht

Dafür gibt es aber ja dann die 2 jährige Garantie. Einschicken, neue bekommen, glücklich sein.

Kommt drauf an was du mit zuverlässig meinst. Wenn die Grafikkarten nach 3 Monaten kaputt gehen, haben sie doch trotzdem 2 Jahre Garantie soweit ich es weiß.