Ist Hannah Baker bi?

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich interpretationssache, wir erfahren es nie genau, Courtney ist lesbisch, weshalb sich die beiden wohl geküsst haben, aber es gehören immer zwei dazu, also kann es gut sein

Ich denke nicht das sie bi ist, da die Sache mit Courtney nur zum Spaß gemeint war, sowas wie Warheit oder Plicht.Wenn sie bi wäre hätte sie vielleicht auch nicht so geschockt auf das Foto mit ihr und Courtney reagiert

Vllt. Hat sie zu viel getrunken da, aber ich denke eher nicht, dass sie bi ist

Bloß weil sich zwei Jugendliche situationsbedingt aus reiner Neugier küssen, sag das absolut nichts über ihre sexuelle Orientierung aus.

PR ist Alles;-)