Ist gutefrage.net wirklich annonym

Support

Liebe/r Y. Richmaster,

ich denke Du hast schon gute Hilfe von den Usern bekommen. Bitte beachte in Zukunft Fragen die die Community oder die Technik betreffen bitte im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

ich denke nicht, dass das internet an sich in irgend einer weise anonym ist. das glaube ich keinem! habe auch gelesen, dass es zum beispiel anonyme bewerbungsverfahren gibt, aber irgendwo steckt immer ein detail, das infos über deine person verrät http://leonhoffmann.blogsport.de/

Man bekommt Adressen durch Fragen heraus.... Zumindest meist.

Bei GF ist man schon sehr anonym. Aber ein Hacker kann dann schon über dich viel herausfinden.

Deine Anonynitöt kannst du aber über dein Profil steuern: Bei wenig Info bist du sehr anonym, bei viel Info nicht.

Nein. Wenn jemand will, kann er deinen Namen herrausbekommen, da deine IP Adresse bekannt ist.

das ist was fürs forum, aber du bleibst solange anonym, solange du willst...