Ist gute Frage räääääächts?

7 Antworten

Hey,

Nein, aber natürlich gibt es einige rechte User - genau so wie es auch linke User gibt.

LG

Nein, aber manche ihrer Nutzer

Hier sind aber auch linke, linksextreme, linksradikale, rechtsextreme und rechtsradikale

Es gibt hier alles

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Plattform ist gar nichts.

Nur die knapp 2 Millionen User sind irgendetwas zwischen Nazi, grünversift und im Mittelalter steckengeblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Jannis956
Beitragsersteller

Oder hat Depressionen

[...] RÄÄÄCHTSS

... oder...

[...] Linksversift

... etc. sind hier allenfalls einzelne Nutzer. GuteFrage.net hingegen ist lediglich eine Frage-Antwort-Plattform.

Ein Bus ist ja auch nicht rechts, nur weil gefühlt überwiegend rechte Menschen darin sitzen. Ein Bus ist einfach nur ein Bus.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Die Seite ist nicht rechts. Einige User sind es.