Ist GTA4 oder GTA5 besser?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide haben vor und Nachteile.

die Karte von gta V finde ich deutlich besser. Nicht nur größer auch umfangreicher und abwechslungsreicher. Wenn auch nicht so vielseitig wie in gta san Andreas. Ich habe lange auf san fierro und las venturas als DLC gehoft.

Bei der Story bin ich eher bei gta iv. Die von gta 5 war auch sehr gut aber teilweise zu abgedreht und mir hat das Springen zwischen drei Charakteren nicht zugesagt. Insbesondere Franklin gefiel mir nicht. Da hätte man mehr Gang Aktion wie in gta san Andreas rein packen können.

Auch technisch bei der Kamp und Fahrdynamik finde ich gab es von gta iv zu gta v eher Rückschritte.

aber ein richtiger Multiplayer fehlt in gta iv. Dafür gab es da zwei sehr gute Erweiterungen

und die Grafik ist bei gta v natürlich insgesamt deutlich besser

Aufedenfall GTA 5 Da es von der story der grafik und einfach besser ist was auch klar ist da die beiden 5 jahre unterschied haben. Aber die Physik der autos ist aufjedenfall GTA 4 besser.

Pummel1352
Beitragsersteller

Danke

Beide haben Vor- und Nachteile.Manche Physiks sind in Gta 4 besser und die Story ebenso. Aber bei Gta 5 ist die Map definitiv besser und die Grafik auch... Nur in Gta 4 fehlt der Multiplayer. (Feier Gta 4 eigentlich generell nicht so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA 4 ist mit den Erweiterungen unterhaltsamer und facettenreicher, hat allerdings keinen Zugang zu GTA Online.