Ist Gta 5 sehr gut?

5 Antworten

An sich schon immer ein gutes Spiel gewesen, aber schon seit längerer Zeit sehr ausgelutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja. Es ist zwar schon alt, aber für die damalige Zeit sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Habe damit Anfang 2019 aufgehört. Wurde langweilig. Es war gut, jetzt soll es Müll sein. Kaum mehr wieder zu erkennen.

Zocke den Online Modus bis heute, welchen ich persönlich nicht weiter empfehle. Der Story Modus an sich ist Top, mehrfach durchgezockt.

Ja.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken; Freizeit; Lieblingsgame; PS5; Dabei seit GTA 2