Ist GTA 5 besser für PC oder PS4?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

PS4 67%
PC 33%
XBOX1 0%
XBox360 0%
PS3 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit guter Hardware ist Gtav auf dem PC besser. Allerdings ruckelt es auf dem PC sehr schnell, und denn Onlinemodus kann man momentan wenn man fair spielen möchte vergessen.
Jede zweite Lobby ist eine Hackerlobby, wurde auf dem PC nun gebannt, (das zweite mal, vermutlich auf Lebenszeit)da ich von einem Hacker Geld bekommen hatte (ungewollt).

Auf der Ps4 ist die Grafik zwar etwas schlechter, dafür aber keine Hacker. Features sind bei beiden gleich.

Im Endeffekt musst du es für dich entscheiden.

LG Nico

Ich würde die Ps4-Verison empfehlen, da es bei vielen auf dem Pc trotz perferkter Vorraussetzungen ruckelt und die Ps4 mehr an das Spiel angepasst ist.

PC

Grafik ist bei PC besser und bei PC kannst du auch mit XBox Controller spielen

PC ist IMMER besser , man hat nur den nachteil das du halt die Systemvoraussetztungwn erfüllen musst .

xXCutieXAlinaXx
Beitragsersteller

Ich will auch wissen warum und keine standlosen Behauptungen. :(

Ps4 natürlich

xXCutieXAlinaXx
Beitragsersteller

Sehr gut argumentiert, danke!