Ist Gruppenzwang der Hauptgrund für so viel Leid auf der Welt?

4 Antworten

Zum Teil, ja!

Gruppenzwang beginnt mit der Schule und da wird viel nicht geholfen!

Vielen Menschen macht es scheinbar Spaß, ungestraft mit der Gesundheit und dem Leben hilfloser, gutmütiger Menschen grausam zu experimentieren. Das musste ich lebenslang am eigenen Leib erdulden.

Macht- und Geldgier geht auch ohne Gruppe und Zwang.

Ganz eindeutig. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.