Ist Gmx in Österreich zum empfehlen?

1 Antwort

Gmx.at als E-Mail Anbieter ist durchaus zu empfehlen, das einzige Manko ist das die Ordner-Anzahl auf 20 begrenzt ist, für mehr musst du ein Abo abschließen, stört dich das nicht, ist es ein guter Anbieter.

Anton448
Fragesteller

und das der anbieter aus österreich verschwinden könnte muss ich mir auch keine sorgen machen?

Narrativium  30.06.2023, 23:54
@Anton448

Nein, könnte man auch nicht vorraussagen, angekündigt wurde bis jetzt nix.

Anton448
Fragesteller
@Narrativium

was mach mach ich dann ich darf diesen email account nicht velieren

Narrativium  01.07.2023, 00:11
@Anton448

Jeder Mail-Anbieter könnte den Dienst in Österreich einstellen, die Chance dafür ist sehr gering.