Ist GMX Freemail komplett kostenlos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deswegen heisst es Free=umsonst, fuer umme, gratis. Also schlag zu und melde dich an, ist weit verbreitet der Account bei GMX und noch gut dazu. Viel Erfolg

MamavonKaja  10.11.2012, 08:02

Wenn du schon versicht Leute zu beleidigen... dann schreib doch richtig! Du (D)ummer

asogama  11.11.2012, 11:54
@MamavonKaja

Ich habe fuer Umme gemeint, denn das bedeutet umsonst, dachte ich jedenfalls, Vielleicht ist es falsch ruebergekommen. Viel glueck

jonas9494  17.09.2014, 11:48
@MamavonKaja

Das ist eine umgangssprachliche Redewendung aus dem Pfälzischen "für umme" bedeutet etwas umsonst oder gratis bekommen.

Z.B. Bier für umme (kostenfrei)

Ja ist es. Esseidenn du schließt son vertrag ab mit clup oder premium. Aber GMX Freemail ist KOMPLETT kostenlos :)

Ja GMX Freemail ist kostenlos, hat aber Einschränkungen.

Unter anderem wird Werbung angezeigt und dauernd (vor allem zum Geburtstag) versuchen sie dir einen Pro-Acc unter zu jubeln. Da steht dann sowas wie "Testen Sie Pro 3 Monate gratis". Da musst du aber rechtzeitig downgraden, damit du nichts zahlen musst. Ob man die GMX Best-Preis-Mails mit Pro-Acc abbestellen kann weiß ich nicht.

Ja ist es :) ich habe das auch und ich bin vollkommen zufrieden . :)

Ja, dieser Dienst ist kostenlos. Du solltest nur keine (Probe)Abos eingehen.