Ist Full HD ein sehr großer unterschied zu 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Full HD sind nur 1920 x 1080 Pixel also so viel mehr nun auch nicht. Und außerdem ist der Unterscheid auf einem so kleinen Laptop Bildschirm schwer auszu machen. Zusätzlich würd der Laptop unnütz viel durch die "hohe" Auflösung beansprucht. Hier würde eine Auflösung von 1366 x 768 ausreichen.

Notebook mit Full HD ok das geht aber wenn du dann noch auf der Auflösung spielen willst dann brauchst aber nen richtig teurer Notebook da gehts dann los mit 1200€ :)

muss nciht sein, wenn du einen externen full hd bildschirm hast, wenn du keinen hast, macht es keinen sinn eine blu-ray zu gucken^^

Ja Full HD hat 1920 X 1080 Pixel

es wäre toll aber du musstes nicht !!