Ist für euch noch Manuel Neuer der Beste Torhüter der Welt. Oder ist es ein ander Torhüter.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein er ist nicht mehr der Beste Torhüter der Welt 57%
Es ist ein ander Torhüter besser 29%
Ja er ist noch der Beste Torhüter der Welt 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ein ander Torhüter besser

Gigi. Buffon. War bis zuletzt in Form, mit ü40. Liga ist stärker und rauher. Der kannte da auch nix :-)

Vor allem keine Zickerei drumrum und Sabotage anderer Keeper. Unprofessionell. Muss mit eingerechnet werden. Wer es nötig hat ist nicht der Beste

Casillas Nr. 2 Kahn Nr 3.Robuster, Liga damals auch härter/körperbetomter

Courtois könnte das Ganze auch noch durchmixen. Die Verletzung wirft ihn aber zurück. Erst 31

Donnarumma mit 24 schon gut. Mal gucken :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein er ist nicht mehr der Beste Torhüter der Welt

Ist er schon lange nicht mehr. Nicht einmal der beste der Liga. In der Natio sollte er auch nucht mehr starten

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja er ist noch der Beste Torhüter der Welt

Ich finde schon und sein Comeback gestern gegen Darmstadt war auch genial!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Nein er ist nicht mehr der Beste Torhüter der Welt

Diesen Titel wird er nicht mehr bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍