Ist für ein iPad eine Sim Karte notwendig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein & in der Regel braucht man für das iPad auch nicht unbedingt eine SIM-Karte. Zuhause ist man eh im WLAN & unterwegs kann man auch die Internetverbindung des Smartphone's mit benutzen (z.b. "Persönlicher Hotspot" am iPhone)

Also du kannst es ganz normal auch ohne Sim Karte benutzen ausser du willst Internet überall. Aber sonst mit Wlan gehts auch.

Masterbisli

Nein, es reicht das iPad über Kabel mit dem PC zu verbinden. Die Microsim benótigst du nur für das mobile Netzwerk

nein, nur wenn du die 3g version hast und du unterwegs surfen willst