Ist FreeESC jetzt ein offizielles Song Contest oder eher Ironisch aufgebaut alles?

2 Antworten

Das ist gut möglich das man sich dadurch möglicherweise an TV Total zurückversetzt fühlt, da es ebenfalls von R**b TV produziert wird und Stefan R**b auch die Idee für dieses Format hatte.

mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  30.05.2020, 08:49

So sieht's aus.

Kittyhawkins  30.05.2020, 08:18

ER, dessen Name nicht genannt werden darf... 😁

SANY3000  20.05.2020, 18:21

PS.: Ist aber wie von Ursusmaritimus bereits erwähnt kein offizieller internationaler Wettbewerb.

Offizielles Pro7 Format, aber kein echter internationaler Wettbewerb