ist frankreich schöner als deutschland?

17 Antworten

@Lappendude: [DISLIKE] Paris ist schön! Die Banlieue vielleicht weniger und die Metros müssen renoviert werden, aber es IST schön! Außerdem hängt es alles von dem Ort in Deutschland und in Frankreich ab und davon, was man eben lieber mag, Land, Stadt, Vorstadt, Berge, Meer, Hügel und und und...

Jedes Land hat seine schönen und auch weniger schönen Seiten! Das kann man nicht pauschal sagen!

Reine Geschmacksache.

Wenn man sich erst einmal an den Geruch gewöhnt hat, ist es ganz erträglich.

Aber schöner? Ansichtssache.

Summerx33
Beitragsersteller

geruch? wie meinst du das?

moien57  21.05.2012, 22:26

vom Käse, da ist Deutschland auch nicht besser.

hm, der vergleich ist nicht möglich. da f und d ziemlich unterschiedlich sind. man kann nur eins besser finden, alles oder nur in teilen. kannst ja auch nicht fleisch mit fisch vergleichen. ich bin in d ziemlich zufrieden und kann f nur als urlauberin beschreiben, und im urlaub fand ich es toll. gelebt hab ich da noch nie, so mit allen höhen und tiefen.