Ist Frankreich Humid oder Arid?

2 Antworten

Ihr dürft nicht vergessen : Frankreich ist zwar humid aber wenn die durchschnittliche Temperatur eines Monats unter 10 grad C liegt ist trotzdem kein pflanzenwachstum möglich
Außerdem gibt es kein klimadiagramm zu Frankreich,sondern nur zu einzelnen Regionen da,das wette an der cote d'âzur ganz anders ist als zum Beispiel in der bretagne
Hoffe ich konnte helfen
LG DARJA DIANA M.

Insgeamt humid. Beim Klimadiagramm so ziemlich jeder Stadt sind die Niederschläge in allen Monaten über der Temperaturkurve. Grund ist die Lage östlich des Atlantik.