Ist Frankfurt sicherer als Barcelona (Kriminalität)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, allein deshalb, weil dort die Verständigung besser klappt und ganz bestimmt weniger Waffen im Umlauf sind.

verreisterNutzer  05.05.2021, 23:58

Ich hab eine ähnliche Frage bei quora gestellt und es kam raus, dass Barcelona mehr Drogenkriminalität als Frankfurt hat, aber Frankfurt hat mehr Gewaltkriminalität als Barcelona

Barcelona ist, durch den Separatismus bedingt, schon eine ziemliche Ausnahme. Man bestraft dort lieber Händler, die nicht auf Katalanisch werben und drückt bei Nichtspaniern schonmal ein Auge zu. Das freut die Gleichen, die auch in Frankfurt für Partystimmung sorgen.

nein, Barcelona ist schon sicher in der Champions League, Frankfurt jedoch noch nicht