Ist folgende Couch geeignet bei einer Katze im Haushalt?

3 Antworten

Diese Seite gibt mir nicht die Möglichkeit, Cookies einfach zu verweigern, also rufe ich sie nicht auf und niemand sollte dort was kaufen.

MarvinEssen84
Beitragsersteller

aehh, ja.

Glaub mir wenn ich dir sage, dass eine Couch, die Platz drunter bietet für die Katzen, echt mies ist^^ Bei meiner alten Couch kamen meine Katzen auch drunter und haben die ganze Füllung raus geholt irgendwann, wenn man sich dann hingesetzt hat, ist man leicht eingesunken XD Schau, dass du eine Couch findest, die keinen Spielraum zum drunter klettern bietet, damit sie zumindest lange zum Sitzen geeignet ist

MarvinEssen84
Beitragsersteller

Meinst du den Bettkasten? Ohje, ja ist die Frage ob hinten eine Lücke ist wo man rein kann. Sieht man auf den Bildern nicht

Dejarta  02.05.2022, 15:14
@MarvinEssen84

Ja, dürfte dabei sein. Aber bei mir war es so, dass sie unter die Couch krabbelten und den Stoff drunter kaputt machten, als dann ein Loch unten drin war, sammelten sie die Füllung raus
Und ja, ich habe jetzt auch eine ausziehbare Couch, sind Lücken dabei wo sie rein passen. Meine kleine ist da mal reingekrabbelt und es hat ewig gedauert ehe sie wieder raus kam, seit dem habe ich hinter der Couch alles zugemacht, so dass sie nicht mehr dahinter kommen

Lolli2112  02.05.2022, 19:09
@Dejarta

Also wir hatten auch eine Couch, wo mein Kater drunter passte und unter dem Bereich wo man das Stück raus ziehen konnte, sa konnte er sogar fast ganz stehen, unsere Couch war von unten nie kaputt. Viel schlimmer ist meine jetzige Couch, wo gerade mal die Pfote der Katzen drunter passt. Wenn die vom Freigang ne lebende Maus mit bringen kommt nämlich niemand mehr dran, wenn sie einmal unter Couch sitzt 🤣🤣

Ich persönlich bin kein Freund von Polyester, da es durch die Krallen meiner Katzen zu Ziehfäden gekommen ist. Die Katzen haben nicht am Sofa gekratzt.