Ist fitandelitee seriös?

4 Antworten

Gaming PC das Wort unter 1000 Euro für Neuware ist Fake. Einsteiger PC für gaming sind realistisch ab 1000 Euro. Man kann sicher streiten und sagen aber der hier kostet 950 Euro der ist auch einer....

Aber Fakt ist gaming PC heißt ich spiele nicht nur spiele die 10 Jahre alt sind. Die laufen auf jedem Toaster PC. Gaming heißt aktuelle Spiele spielen in mindestens 30 bis 60 FPS. Eher 60...

Im Einsteiger bei 1000 Euro in full HD hohe bis sehr hohe Einstellungen. Im Einsteiger Bereich kannst du oft mit AMD Grafik Karten gute Preis Leistung raus holen. Ich kann dir da dubaro empfehlen da die hardwaredealz editionen... Die haben auch gleichnamigen YouTube Kanal und Homepage wo es um gaming PC geht und die auch zeigen welcher Schrott als gaming PC so angeboten wird.

Auf denen ihrer Homepage haben die auch ne Liste mit PC ab 500 ab 600 usw.. und da steht auch was du Leistung technisch erwarten kannst...

Du kannst sicher einen PC für 600 kaufen der jetzt gerade noch so paar Spiele schafft. Aber in 1 Jahr oder 2 ist der dann sicher an seiner Grenze. Und dann sind 600 Euro kaputt. Dann zählt der Spruch wer billig kauft kauft 2 mal.

1000 Euro ist momentan guter sweet Spot. Je nachdem wie lang du den PC dann behalten willst kannst du auf ddr5 gehen ( dann jetzt weniger Grafik Power) aber für die Zukunft ist das Grundgerüst solide oder DDR 4 RAM und ne etwas bessere Grafik. Dann wird aber der PC ziemlich sicher nicht mehr viel Upgrade Potential haben da es in 2 oder 3 Jahren nichts mehr groß geben wird was sich lohnt zu updaten.

Je nach dem was du spielst und spielen wirst würde ich denken das ne passende Grafikkarte in einem 1000 Euro PC die nächsten 4 Jahre noch alles spielbar machen sollte nicht in 4k und maximalen Details aber dann in 4 Jahren full HD mittlere Details kratzt man denke ich noch 60 fps

Es sei denn es kommt ein Quantensprung der momentan aber nicht in Sicht scheint.

Woher ich das weiß:Hobby

Angeblich haben die das gesamte Warensortiment und als Email-Adresse nur eine von GMAIL.

Das heißt die sind einfach zu blöd eine eigene Email-Adresse zu haben.

Also FAKE.

Ja, klingt unglaubwürdig.