Ist fire force empfehlenswert?

4 Antworten

Ansichtssache. Meiner Meinung nach: Nein.

Die Animationen sind ziemlich cool und die leuchtenden Streifen an den Anzügen sind ziemlich eindrucksvoll aber der Anime reitet sich selbst in eine bodenlose Bewertung durch unangebrachten Fan Service und überflüssigen Charakteren sowie unfertigen Story Plots

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

MaximPaul  05.07.2020, 01:44

Joa, die eine Cat Girl hatte ein echt cooles Design und hatte die Chance, ein toller Charakter mit passendem, aber begrenztem Fanservice zu werden.

Stattdessen wurde sie in jeglicher Hinsicht gedemütigt und in die Irrelevanz verbannt.

Ich mag den Anime

Hat eine geile Animation

Gute op/ost

Story ist auch ziemlich gut

Die Kämpfe sind nice

Woher ich das weiß:Hobby

Von David Production animiert, die selben Typen, die sich um JoJo gekümmert haben, also.

Story ist jedoch ... naja, es gibt besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde schon das der anime empfehlenswert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime