Ist feiern gehen nicht mehr so beliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mal ehrlich mit ner Horde stinkender Leute in nem viel zu engen dunklen Raum rumhängen indem Frauen eh dauerangst vor allen möglichen Übergriffen haben und Männer naja meist einfach nur noch durch sind, alle nehmen irgendwelche Drogen und die Mucke ist nichtmal zwingend gut.

Also ganz ehrlich auf Clubs jener Art kann man verzichten ja.

Festivals die sind beliebter mein ich glatt

Alles Überteuert und weil Überwiegend nur ausländer die Clubs sind

da man immer mit rechnen muss das man nen messer in die rippen hat

geht man als deutscher im Club mit begleitung Werden Deutsche frauen von ausländer angemacht und belästigt meldet man diese person muss man auf passen das man vorm Club nicht zusammen geschlagen wird

und zu viele drogen süchtige vor ort

es ist nicht mehr so wie damals ..