Ist feeterie seriös und erziehlt Ihr gute Einnahmen?

TUTUagb  24.06.2024, 11:18

was machen deine fußbilder und socken besser als andere?

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 11:19

was könnte man hier machen? Kenne mich nicht aus mit dem Fetisch bis jetzt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also marketing-technisch würde ich auf social media, bspw. Reddit, Instagram, Discord usw. leicht bekleidete Bilder von mir hochladen, um erstmal ein sexuelles Interesse an mir zu erwecken. Ferner würde ich bspw. auf Instagram oder Discord (wo man nicht direkt Bilder von sich hochladen kann, sondern über "Foren") wildfremde Männer anschreiben und auch deren sexuelles Interesse wecken.

Du baust dir quasi eine Fanbase auf mit Männern, die dich vergöttern. Falls du auch einen guten PC hast, würde ich mich als "E-Girl" verkaufen - da geht es relativ schnell (nach Erzählungen von ein paar Freundinnen).

Nachdem du die Fanbase hast, würde ich dann einen OnlyFans-Account erstellen (oder eine ähnliche freie Verkaufsplattform) und dort intime Bilder oder Gegenstände von mir verkaufen.

Was das Gewerbe angeht... Mach es erstmal als Kleingewerbe. Da brauchst du nur deine Steuernummer. Wenn du im ersten Jahr unter 20000€ bleibst hast du keine Abgaben.

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf eigentlich nichts im Wege.

Ach ja, auch das ist seit dem 01.01.2023 zu beachten:

„Wer künftig mehr als 30 Artikel im Jahr verkauft, oder über 2.000 Euro einnimmt, dessen Daten muss der Plattformbetreiber den Finanzbehörden übermitteln“.

Klicken: Plattformen-Steuertransparenzgesetz

Klicken: So arbeitet die Schnüffelsoftware XPIDER

Klicken: Meldepflichten digitaler Plattformbetreiber (DPI/DAC7)

Viel Erfolg!