Ist Fahrradfahren ohne T-Shirt zu asozial?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, wirkt nicht asozial 58%
Ja, wirkt zu asozial 42%

5 Antworten

Nein, wirkt nicht asozial

Was soll daran asozial wirken? Für mich ist nur n Indikator, dass das wettee er r wohl sehr warm ist. Zudem sind wir als Kinder mit den Vätern auch früher schon in badeklamotten zum nächsten See gefahren.

Nein, wirkt nicht asozial

also ich fahre überwiegend OHNE T-Shirt Rad - aber eben mit einem Radtrikot - was soll daran nun asozial sein ?!

Wirkt irgendwie ein bisschen wie oben ohne durch den Wald zu reiten :-)

Ja, wirkt zu asozial

Wenn man nicht am Badesee oder im Schwimmbad ist, ist oben ohne meiner Meinung nach schon etwas Asozial. Aber da heute jeder machen darf, was er/sie möchte, soll es jeder tun wie er möchte.

Nein, wirkt nicht asozial

Nein, überhaupt nicht