Ist eurer Meinung nach schon der Herbst eingetreten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ist noch Sommer 🌡️☀️🌅🏖️ 81%
Ja, ist schon wie Herbst 🍃🍂🍁🍄 19%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist noch Sommer 🌡️☀️🌅🏖️

Der sommer kommt zurück. Der kommt und geht immer phasenweise. Gott sei dank! Ohne abkühlung zwischendurch, wäre mir die hitze auch viel zu anstrengend. So wie es jetzt ist, nachts um die 15, tagsüber um die 20-23 grad, reicht nur eigentlich völlig aus, sofern es trocken ist. Leider regnet es sehr viel.

Ja, ist schon wie Herbst 🍃🍂🍁🍄

... habe ich mir auch gedacht. Sturm und Regen.

Nein, ist noch Sommer 🌡️☀️🌅🏖️

Hier bei uns glüht es ! Nur weil es in Buxtehude mal 10 Grad hat muss es nicht auf ganz Deutschland oder Österreich bezogen sein ! Außerdem tut ne Abkühlung auch mal gut ! Der Juli war der Wärmste seit Wetteraufzeichnung !

Nein, ist noch Sommer 🌡️☀️🌅🏖️

Hallo MIXXery.

Zurzeit bin ich im Urlaub und hier ist wirklich noch Sommer. Ich genieße es. 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giovanni47  04.08.2023, 08:31

Ich wünsche dir auch weiterhin einen super Urlaub und noch viele schöne Erlebnisse.

Nein, ist noch Sommer 🌡️☀️🌅🏖️

Wir haben erst Anfang August.