Ist eure Bude einbruchssicher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, mein Haus / meine Wohnung ist nicht einbruchssicher 41%
Ja, ein Haus / meine Wohnung ist einbruchssicher 36%
Ich weis nicht ob mein Zuhaue einbruchssicher ist 23%

17 Antworten

Ich weis nicht ob mein Zuhaue einbruchssicher ist

Nichts ist wirklich sicher. Wenn einer rein will so kommt er rein. Ich habe zwei Eingangstüren mit top Zylinder und mit 6 Schließern. Was nützt das wenn einer richtig Ahnung von Schlössern hat und das mit den entsprechenden Werkzeugen in Sekunden öffnet. Mein Sohn ist bei der freiwilligen Feuerwehr und entsprechend geschult. Irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weis nicht ob mein Zuhaue einbruchssicher ist

Wohl eher so mäßig. Aber ich wohne etwas abgelegen in einer schönen kleinen Siedlung, hier passiert wohl auch nichts ;)

Falls doch ist eh nicht viel zu holen 😅

Nein, mein Haus / meine Wohnung ist nicht einbruchssicher

Ich schließe nicht mal ab. Würde ich abschließen, würde man die Tür aber trotzdem leicht aufbekommen, also kann ich es gleich lassen. Und wäre die Tür einbruchsicher, wäre es einfach über die Fenster. Je einbruchsicherer ich mein Haus machen würde, umso größer wären die Schäden. Also besser ganz lassen.

Ich habe genug Sachen hier, den jeden Einbrecher seine seine Entscheidung bereuen lassen wird.

Sollen sie nur kommen.

"Einbruchssicher" ist relativ. Es ist jedoch sicherlich nicht einfach, unbemerkt einzubrechen.