Ist euphoria eine gute Serie?

7 Antworten

Wenn du auf diverse Dinge stehst ... vllt. Ansonst ... ehm... wenn du es einfach aus Neugierde anschauen willst? I dont know ... fang die Serie einfach mal an und mach dir dein eigenes Bild :P xD

Muss ich auch noch nachholen, soll aber sher gut sein.

Bmate04  08.08.2020, 23:57

😂

Super in einer Nacht durchzugucken. Erst etwas Euphoria, dann Erased und nochmal etwas Boku no Pico. Schöner Abend.

Sofort aber ganz schnell 🙃

Es ist die schon bewusst das Diese Anime ein Hentai ist ? Da werden die Mädchen auf Brutalster Art und Weise Gef**kt

Woher ich das weiß:Hobby