Ist euch wichtig das euer Beziehung nur Romantik ist?

3 Antworten

Da ich momentan von meinen Lebenspartnerinnen getrennt bin, bleibt uns derzeit nur die Wahl zwischen Telefonat, Videoanruf und Textnachrichten über Messenger. Neben der aktuellen Distanz kommt noch hinzu, das wir uns nicht auf deutsch austauschen. Kosenamen nutzen wird, kommen aber deutlich weniger vor.

Was Romantik und Intimität angeht, spielt letzteres eher eine größere Rolle. Romantik hingegen eher weniger, da andere „Interessen” mehr im Vordergrund stehen. Wir müssen aktuell auf vieles verzichten, vieles aushalten und trotzdem oder gerade deshalb jeden Tag auf neue merken, was wir füreinander empfinden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Ja,Romatik ist mir sehr wichtig.
Aber das was du beschreibst, ist nicht unbedingt Romantik, sondern Intimität :)

Brauch ich nicht/ ohne xxx kann ich auch mit nem Typen zusammenziehen. Haben auch mehr Cash in der Regel zusammen.

gutefragentoday
Beitragsersteller

Mag deine Einstellung