Ist euch schon mal ein Bastelset misslungen?

Das war das erstmal dass ich mit Wolkenkente/schleim gebastelt habe und eigentlich sah es am anfang ganz gut aus. Dann hat es irgendwann angefangen zu "schmelzen" naja und die Knete sollte eigentlich Lufttrocknen ich hab das am Montag gemacht bis jetzt fühlt sich die Knete Klebrig an :D

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei mir auch 100%
Bei mir nicht 0%
andere Optionen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir auch

Ich hatte mal so ein Set um einen Lebkuchenmann zu häkeln, das sah dann auch etwas anders aus 😂

und ich hatte so ein Lama Kissen Näh-Set von Tedi, dass sah auch scheisse aus.

Trotzdem haben die Sachen einen Platz in meinem Herzen, auch wenn sie bisschen behindert sind ❤️

Kunst kommt von können, und können kommt von üben.

Bei mir auch

Eigentlich fast alle. Die Dinger kann man vergessen...

Miaschtler  23.06.2023, 06:53

Bei mir sind da aber schon schöne Sachen rausgekommen

Bei mir auch

Oft sind diese " Billigsets " ( auch Filzfiguren zum zusammennähen und ausstatten als Beispiel ) dermaßen knapp bemessen, das man sie gar nicht wie gewünscht fertigen kann .