Ist euch eine soziale Freundschaft/Partnerschaft wichtig?

1 Antwort

"Oder chillt ihr es lieber mit A*löcher?" Was hast Du gegen A*löcher?? Mit denen, wenn als solche erkannt, kannst Du hervorragend chillen! Du unterliegst keinen Zwängen, in Bezug auf Ausdrucksweise und Äußerungen.

Bei Freunden muss man schon mal, in der Wortwahl Zurückhaltung üben, damit es nicht zu Verstimmungen kommt. Das kann anstrengend werden. Die Bemühungen, ständig irgendwelchen Fettnäpfchen auszuweichen, läßt keine Entspannung zu, oder nur begrenzt.

In dem Sinne, alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren